Weihnachtsfeier 2017

Zum Jahresende feierte der Angel-Sportverein Bendorf 1923 e.V. das Ausklingen der anstrengenden, aber auch schönen Angelsaison. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier mit Tombola wurden Vereinsmitglieder für Ihre Leistung und Unterstützung geehrt.

Strahlende Gesichter gab es bei der Ehrung und anschließenden Verlosung für die Jugend. Die Gewinne bestanden aus allerlei nützlichen Angelgerätschaften.

Der gesamte Vorstand, so betonte Christian Geissler, 1. Vorsitzende des ASV ist stolz auf die Jugendarbeit und bedankt sich beim Jugendleiter Peter Speier für die geleistet Arbeit.

Weiterhin war es dem Vorstand eine Ehre, auch den unterstützenden Frauen von Mitgliedern ein Dank auszusprechen. Es ist nicht immer selbstverständlich, dass sie Vorbereitungen treffen, im Verkaufsstand stehen oder mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Bei dem gemütlichen Jahresabschluss wurden auch Mitglieder für ihre besondere Leistungen im und um den Verein geehrt.

Hinweis an alle ASV – Mitglieder:

Jahreshauptversammlung 2018, am Samstag, 20. Januar um 14.00 Uhr in der Taverne Akropolis, Vallendarer Str. 10, in Bendorf.

Bericht:   C. Geissler

Foto:        privat

Sportlerehrung der Stadt Bendorf

06. Oktober 2017

Unter den Augen von Vertretern ansässiger Vereine, Sport und Politik, Pressevertretern und regionalem Fernsehen „tvm“ eröffnete Bendorfs Bürgermeister Michael Kessler die diesjährige Sportlerehrung.

Unter Anderem wurden auch zwei Mitglieder unseres Vereines  geehrt:

PETER SPEIER

in der Sparte „Ehrenamt für Bendorfer Vereine“.

Der Bürgermeister gratulierte ihm für sein überdurchschnittliches Engagement im und um den Verein. Michael Kessler fügte hinzu:

„Peter hat mit seiner Leistung den Sport über die Landesgrenzen hinaus bekannt gemacht“.

MAX WEBER

in der Sparte „Mannschaften Jugend U14“.

Max wurde mit den D-Jugend Sportkameraden des Handballverein Vallendar/Bendorf für ihre Erfolge geehrt:

„Rheinlandmeister, Vizemeister und EVM-Cup Sieger“.

Beiden gilt unser Respekt für ihre Leistungen.

Wir gratulieren  Peter und Max ganz herzlich!!!

06.10.2017 HSchneider

Fotos: privat

Weihnachtsfeier 2016

Der Angel-Sportverein Bendorf feierte das Saisonende wieder im Rahmen einer Weihnachtsfeier.

In der Taverne Akropolis des ASV-Mitglieds Taki Schinas waren die Tische festlich gedeckt. Bereits beim Betreten des Gastraumes war ein schön aufgebauter Tisch mit Gegenständen für die Tombola zu sehen.

Strahlende Kinderaugen gab es bei der gesonderten Verlosung für die Jugend. Die Gewinne bestanden aus nützlichen Angelgerätschaften.

Besonderer Dank galt unseren Jugendbetreuern Waltraud und Peter Speier.

Sie erhielten für ihren Einsatz von unserer Jugend einen Gutschein.

Geehrt wurden auch die Petrijünger für die Angelsaison 2016.

Wie der Opa, so der Enkel.

Bester und schwerster Fang 2016 in einer Familie.

Foto: HSchneider

Weihnachtsfeier 2015